[wilhelmtux-discussion] zukünftige Strategie von Wilhelm Tux

Theo Schmidt theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Wed Jun 24 17:56:54 CEST 2009

Simone Glinz schrieb:
> Hallo Theo und alle
>

> Hier noch mein schon lange geschuldetes Kommentär zur Zukunft von Wilhelm
> Tux:
>

> Wir haben folgende Situation:

Hallo Simone,

Vielen Dank für deine Analyse. Es ist schon mehr gelaufen als du hier
beschreibst, aber wir haben es nicht sehr gut kommuniziert auch weil sich kaum
jemand der Website annimmt.

Bei der GV geht es tatsächlich darum, ob wir künftig mehr bei /ch/open oder mehr
bei FSFE mitmachen, und da kommt es sehr darauf an, wer sich zur Verfügung
stellt. Ich möchte dies so gut wie möglich vorbereiten, und zwar auf
wilhelmtux at wilhelmtux.ch. Mitglieder und Interessenten, die an die GV kommen
oder eine aktive Rolle spielen wollen, sind eingeladen, diese Liste zu
abonnieren:  http://maillists.wilhelmtux.ch/mailman/listinfo/wilhelmtux

Theo Schmidt