[wilhelmtux-discussion] Antwort Regierungsrat Luzern auf Open Source-Anfrage

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
Wed Jun 17 15:52:39 CEST 2009

Hallo zusammen

Heidi Rebsamen (Grüne LU) hat im März eine Anfrage "über den Einsatz
von Open Source Software in der kantonalen Verwaltung" [1] eingereicht.
Jetzt ist die Antwort des Regierungsrates erschienen [2].

[1] http://www.lu.ch/download/gr-geschaefte/2007-2011/a_407.pdf
[2] http://www.lu.ch/download/gr-geschaefte/2007-2011/a_407_antwort.pdf

Was haltet Ihr davon? Wäre es allenfalls denkbar/sinnvoll, dass
WilhelmTux in einem Gastbeitrag in unserem Blog [3] auf die Antwort des
Regierungsrates eingeht?

[3] http://www.gruene-luzern.ch/blog/

Grüsse,
Roman
--
Der einzige Mensch, der sich vernuenftig benimmt ist mein Schneider. Er
nimmt jedesmal neu Mass, wenn er mich trifft, waehrend alle anderen