[wilhelmtux-discussion] Netzwoche ICT-Barometer zu OSS-Einsatz

Manfred Morgner manfred.morgner at gmx.net
Fri Jun 12 16:50:49 CEST 2009

Schade!

Diese Seite ist leider nicht geeignet um ein reales Bild abzugeben.
Ich wollte die Kommentare lesen und haben die Seite darum nochmals
aufgerufen. Da musste ich nochmals abstimmen um auf die Ergebnisseite
zu kommen. Ich hab's dann noch zweimal versucht. Scheinbar kann man
immer wieder abstimmen und wird zum Ergebnis addiert. Die grossen
Zahlen können also von wenigen Besuchern erzeugt worden sein.

Viele Grüsse,
Manfred.