[wilhelmtux-discussion] [SIUG-announce] Internet-Community Meeting am Tweakfest 2009

Norbert Bollow nb at bollow.ch
Fri Apr 17 11:10:06 CEST 2009

> Ich muss spätestens um 20 Uhr dort sein, weil ich einen Gegenstand in
> der Auktion habe und kurz interviewt werde. Könnte auch schon auf 19 Uhr
> kommen. Weiss jemand, ob die beiden Dinge hintereinander stattfinden
> oder müsste ich mich halt allenfalls etwas vorzeitig verabschieden?

Hallo Peter

  Als ein vernünftiger Zeitrahmen für die Dauer des Meetings erscheint
mir so ca 55 bis 90 Minuten, abhängig davon, wieviele Leute kommen
und wie unterschiedlich die Gesichtspunkte sind, die zur Sprache
gebracht werden.  Du könntest also auf jeden Fall am grössten Teil
des Meetings teilnehmen, und ich fände es sehr schön, wenn Du kommst.

Herzliche Grüsse,
Norbert