[wilhelmtux-discussion] Wilhelm Tux an der Open Expo mit der LTSP Demo-Anlage

Mon Mar 10 22:28:53 CET 2008

Hallo Theo

Sorry, dass ich noch keine eigene Seite zur Thin Client Demoanlage
erstellt hatte. Ich finde deine Initiative eine super Sache - muss man
unbedingt anschauen gehen wenn mans noch nicht gesehen hat!

Hier also noch endlich die eigene OpenExpo-Unterseite dazu:
http://www.openexpo.ch/openexpo-2008-bern/thin-client-demoanlage/
(kannst jederzeit Änderungswünsche angeben)

Bis am Mittwoch, herzliche Grüsse,

Matthias

Matthias Stürmer | matthias at stuermer.ch | http://stuermer.ch