[wilhelmtux-discussion] Welche Video-Sites gehen? [SF solved]

Theo Schmidt theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Wed Jul 30 17:53:35 CEST 2008

Robert Wuergler schrieb:
> Bei SF ging es wie bei allen von dir angegebenen Sendern mit Ausnahme
> von ZDF bei mir allerdings auf Anhieb...

Inzwischen gehen auch bei mir alle Seiten, ohne dass ich etwas geändert
hätte, sogar auch auf Ubuntu Dapper Drake 6.06. Ich bekam eine Antwort
von Ronald Höfliger aus der Multimedia Zentralredaktion, dass der
ursprüngliche Korrespondent in den Ferien sei, dass er es aber
weiterleiten würde. Hat offenbar genützt!

Da die Multimedia- und redaktionelle Software von SF auf einem
Linux-Cluster läuft, muss ja auch entsprechendes Know-How dort vorhanden
sein.

Theo Schmidt