[wilhelmtux-discussion] "Krieg der Standards" geht weiter

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Sat Sep 1 11:59:53 CEST 2007

Hello alle

Ref: Theo Schmidt <theo.schmidt at wilhelmtux.ch> 24.08.2007 11:44

> In Helvetistan :-)
> Tatsächlich sagen die SNV-Regeln nichts über "Last-Minute"
> Mitgliedschaften aus. Es ist natürlich fast unmöglich für SNV,
> diesbezüglich klare und faire Regeln aufzustellen. Ich persönlich hätte
> nur Mitglieder bis zum Datum des Haupttreffens zugelassen. Vor zwei
> Monaten habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, ob es fair wäre,
> dass Wilhelm Tux zu diesem späten Zeitpunkt noch Mitglied würde. Wie
> naiv! Die MS-Partner, die in den letzten Tagen beigetreten sind, kennen
> da nichts! Ich hätte nie gedacht, dass es auch in der Schweiz zu solchen
> [...]

Jetzt wird es publik:
http://www.computerwoche.de/nachrichten/523498/

MS muss in Panik gewesen sein, hat sich überhaupt keine Mühe gegeben
um die "Spuren" zu verwischen!

> Ich würde eher sagen überrascht und überfordert. Wie führungsstark wird
> sich noch weisen.
> Wenn du persönlich dorthin gehst, sollte es noch klappen. Aber es kostet
> dich wohl etwa Fr. 300.-. Aber du bist dann dich selbst, nicht Vertreter
> von Wilhelm Tux.

Hab vergessen zu sagen, ich bin mit meiner Firma dabei.

Ich bin sehr gespannt, was SNV jetzt sagt. Morgen erwartet der ISO-
Hauptsitz die Entscheidung.

Gruss
Visvanath