[wilhelmtux-discussion] [CH-FSFE] SECO support for Microsoft-Propaganda

Robert Wuergler wilhelmtux at wuergler-consulting.ch
Mon Oct 15 09:01:05 CEST 2007

Silvan Gebhardt schrieb:

> stand das im ernst da?
>
> omg... du bist schuld an meinem bauchweh vor lachen....
>

> klingt irgendwie schon fast selbstironisch, diese frage

Eben, kaum zu glauben. Selbst solcher Unsinn wäre ja ok bei einem Test
einer Firma über die Fitness ihrer Produkte, aber fast tragisch, wenn
das als "IT-Fitness" für die Schweiz daher kommt und noch vom seco
unterstützt wird. Teilweise gut für diese Firma, teilweise
imageschädigend, aber vielleicht am Tragischsten, wenn man beim seco
nicht merkt, dass man ganz bös hereingelegt wurde.

Immerhin gab's gelegentlich bauchweg vor lachen ...