[wilhelmtux-discussion] Wilhelm Tux und /ch/open zur "Streit um Linux" (Digitalk 41 Tagesanzeiger)

info@micheleangelo.ch info at micheleangelo.ch
Thu Nov 22 12:36:32 CET 2007

RE:  Wilhelm Tux und /ch/open zur "Streit um	Linux" (Digitalk 41	Tagesanzeiger)
Hello Visvanath,

Habe ich das richtig verstanden? Habt ihr ein Gespräch im TV über Linux? Handelt es sich um einen Zeitungsbericht? Kann ich Sie unterstützen indem ich mich diesen Fragen stelle und die Antworten als Unterstützung an Herr Schmidt sende? Kann ich konkret helfen?

Mit freundlichen Grüssen

Michele Angelo Zullo