[wilhelmtux-discussion] Staatstrojaner

Tonnerre LOMBARD tonnerre at ffii.org
Mon Jun 18 09:57:45 CEST 2007

Salut,

On Mon, Jun 18, 2007 at 08:32:41AM +0200, Silvan Gebhardt wrote:
> doch, ich habe das genau beachtet - darum habe ich das auch
> geschrieben. Nun haben wir noch Zeit, das zu verhindern!

Ja, aber die meisten Leute gehen mir auf den Nerv damit dass sie
woanders hin auswandern wollen. Ich wollte auch nur absolut klar stellen
dass das Gesetz noch nicht gesynct ist.

> Ich habe gestern den Vorlagentext überflogen, sind mindestens 30
> Seiten. Ich arbeite mich da mal genauer durch!

Wenn ihn mir jemand zumehlt, kann ich ihn auch vielleicht einmal
überfliegen, aber ich bin gerade am Zügeln und habe kein Internet
zuhause.

				Tonnerre