[wilhelmtux-discussion] Staatstrojaner

Manfred Morgner manfred.morgner at gmx.net
Mon Jun 18 01:27:52 CEST 2007

Hallo,

die Entwicklung in Deutschland betrachte ich als Staatsterrorismus.
So oder so ähnlich haben die westdeutschen Volksinformationsmedien
(wie z.B. Bild) über die okkupierte DDR publiziert. Nun, da eine FDJ-
Kreisleitungspropagandistin Bundeskanzlerin geworden ist, hat die
Regierung der BRD auch offiziell volles Verständnis für
Stasimassnahmen wie Spitzel, Informanten, die totale Überwachung
schlechthin. In DE ist das auch verständlich, denn wie Herr Schäuble
kürzlich in einem Interview anmerken durfte, ist DE zukünftig einer
wachsenden terroristischen Bedrohung ausgesetzt weil sich DE
zunehmend in militärischen Handlungen der USA und der NATO einbringen
will. Diese Massnahmen sind also Vorsichtsmassnahmen, die das Volk
schützen sollen, wenn die deutsche Soldaten wieder auf Kreuzzug
ziehen. Und genau das ist die erklärte Absicht der aktuellen
Regierung in DE.

Wieso das in der Schweiz erforderliche sein soll erschliesst sich mir
momentan nicht. Da können eigentlich nur finanzielle Interessen
dahinter stecken. Wieso sich das Volk das gefallen lässt ist dann
allerdings schon einleuchtend...

Viele Grüsse,
Manfred.