[wilhelmtux-discussion] Linux-Notebooks vom Hersteller in Europa

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Sat Jun 16 11:50:15 CEST 2007

Hello Nobert

Ref: Norbert Bollow <nb at bollow.ch> 15.06.2007 16:19

> Nein, dass WilhelmTux über eine Website mit CMS verfügt, wo man einen
> solchen Artikel publizieren könnte, weiss ich.

OK, habe falsch verstanden.

> Meine Frage war, ob es über dieses Thema irgendwo auf dem Web schon
> einen Artikel gibt.  (Ich werde mir nur dann die Zeit nehmen, einen
> Artikel zu schreiben, wenn das Thema in der bereits vorhandenen
> Literatur noch nicht ausreichend behandelt ist.)

Wir diskutieren über eine breite Palette von Themen.

- Konkret zu "Windows-refund" kam letzte Zeit einige Meldungen, in
den meisten Fällen positive Nachrichten.

- Das "meta" Thema psychologische Kriegsführung nach Sun Tzu ist
eigentlich hier entstanden, in meinem Fall, inspiriert durch Reden
von Eben Moglen. Dort ist ein "Krieg der Titanen" im Gange, RMS
(übrigens am Montag in Lausanne), Lessig, usw. sind momentan im
Vorderfront.

- Konkret, warum und wie F/OSS Schule, ist wieder eine ganze andere
und sehe dynamsiche Ebene. Im Schweizer Kontext einige Aktive haben
wir auf diese Liste bzw. bekannt hier.

Gruss
Visvanath