[wilhelmtux-discussion] Linux-Notebooks vom Hersteller in Europa

Norbert Bollow nb at bollow.ch
Fri Jun 15 15:08:07 CEST 2007

Visvanath Ratnaweera <ratnaweera at dplanet.ch> schrieb:
> Ref: Ramon Cahenzli <rca at fsfe.org> 14.06.2007 12:41

> Ich glaub Norbert's Frage war, ob wir eine eigene Web-Portal hätten.

Nein, dass WilhelmTux über eine Website mit CMS verfügt, wo man einen
solchen Artikel publizieren könnte, weiss ich.

Meine Frage war, ob es über dieses Thema irgendwo auf dem Web schon
einen Artikel gibt.  (Ich werde mir nur dann die Zeit nehmen, einen
Artikel zu schreiben, wenn das Thema in der bereits vorhandenen
Literatur noch nicht ausreichend behandelt ist.)

Gruss,
Norbert.

--
Norbert Bollow <nb at bollow.ch>                    http://Norbert.ch