[wilhelmtux-discussion] Espace Media Website

Robert Wuergler wilhelmtux at wuergler-consulting.ch
Fri Jun 8 11:08:18 CEST 2007

Visvanath Ratnaweera wrote:
> Windows NT 6.0; en-US; rv:1.8.1.4) Gecko/20070515 Firefox/2.0.0.4 und IE7.
>
> Kann sein. Als die erste Meldung hier gepostet wurde, Montag mittag,
> war die Seite unbrauchbar (ausser mit lynx ;-)).

... oder mit Opera ;-)

> Deine Absender-Adresse ist mir nicht entgangegn ;-) War die Seite vom
> Anfang an mit IE7 darstellbar? Im Ernst, ich frage mich, womit die
> Webmaster die Seite überhaupt angeschaut haben.

Aber im Ernst ;-)

Welche Webmaster von vor-vor-gestern schauen denn eine Seite mit einem
Browser an - noch besser, mit nur einem Browser -  um zu beurteilen, ob
sie "richtig" codiert ist?
Ist das CMS einmal so eingestellt, dass es korrekten Code produziert,
gibt es im Validator nicht 2 - 300 Fehler ... Zumindest bei einer
öffentlichen oder grossen Site müsste plus/minus valider Code längst
selbstverständlich sein, wie wir sehen ;-(

Robert