[wilhelmtux-discussion]Microsoft Logo auf ETH Gebäude

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Tue Jan 30 22:35:18 CET 2007

Hello

On 21:54, Tue 30 Jan 07, Daniel Boos wrote:

> Ich war heute ganz überrascht als ich das ETH Hauptgebäude verlies. Da
> wurde doch plötzlich ein Logo von Microsoft auf das Hauptgebäude
> projeziert.
>
> Bilder dazu gibt es hier:
> http://blog.allmend.ch/2007/01/30/eth-zurich-mit-microsoft-logo/

Schock!!!

Ich frag mich, ob es die selbe ETH ist, die mal war. Ich bin immer
noch dran diesen Herren
http://www.symlink.ch/comments.pl?sid=06/12/07/1523223&cid=5
zu erklären, warum Andrew File System mit Unix gehen sollte!

> Was kann man dazu sagen?

http://www.inf.ethz.ch/news/events/details/index?id=833

"Host: 	Prof. Jürg Gutknecht, D-INFK & Microsoft Switzerland"

Aha ... Das erklärt einiges. Tragische ist dass dieser Herr
ausgerechnet der Nachfolger von Niklaus Wirth sein sollte.

Wie schlimm muss es für Wirth sein, der dieses Papier
http://cr.yp.to/bib/1995/wirth.pdf geschrieben hat,
um über Betriebssysteme hören die alleine 40 GB auf der
Festplatte belegen? :-(

Visvanath