[wilhelmtux-discussion] "Krieg der Standards" geht weiter

Tonnerre LOMBARD tonnerre at ffii.org
Sat Aug 25 12:38:31 CEST 2007

Salut,

On Fri, Aug 24, 2007 at 07:53:15AM +0200, Visvanath Ratnaweera wrote:

> Gibt es überhaupt jemanden in der SNV-Kommittee, die mit einer oder
> anderen (OO-XML und ODF meine ich) technisch fundierte Kenntnisse
> haben?

Ich habe ursprünglich mal eine Liste mit 203 Mängeln erarbeitet, aber
diese wurde einen Tag zu spät abgesendet, da wir erst am Morgen nach der
Deadline vom Chairman die entsprechenden Formulare und Bestimmungen
erfuhren. Das war ziemlich unglücklich, daher wurden von uns nur 5
allgemein formulierte Blah-Punkte übernommen. Aufgrund der allgemeinen
Formulierung konnte Microsoft die dann problemlos aushebeln. (Und
aufgrund der Tatsache, dass diese in der 8. Stunde der Sitzung
debattiert wurden.)

Ich habe mich also schon damit beschäftigt, hat aber nicht so viel
gebracht.

Das ist der Fall.

				Tonnerre