[wilhelmtux-discussion] Linux Survey und DRM Petition

Mon Apr 2 17:38:57 CEST 2007

Hallo

Robert Wuergler schrieb:

> Ist das
>
> http://www.apple.com/pr/library/2007/04/02itunes.html
>
> jetzt die Lösung??

Scheint so. Und das Datum ist in Ordnung (2.1, nicht 1.1. ;) - für einen
Aprilscherz wäre die Meldung ja auch sehr gut gewesen.

Wirklich billig sind die Songs ja nicht, aber man muss sie nicht ständig
wieder neu kaufen, so dass es sich wahrscheinlich rechnet.
Wahrscheinlich rechnet es sich auch für EMI.

Wenn ich das nächste Mal einen neuen Rechner kaufe (zugegeben, bei mir
kann das noch lange dauern) wird's wohl doch ein Mac!

In meine Linkliste für freie Inhalte kommt iTunes aber trotzdem noch
nicht ;-) Auch wenn es für den Privatanwender so wirklich nicht mehr
drauf an kommt. Er bezahlt, nutzt und hat seine Ruhe.

Grüsse
      Peter