[wilhelmtux-discussion] Info-Staende: Software Freedom Day Sa. 16.Sep. und OpenExpo 20/21.Sep.

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Sun Sep 10 21:39:30 CEST 2006

Hello Zusammen

Mit Software Freedom Day http://www.softwarefreedomday.org und
OpenExpo http://www.openexpo.ch im Rahmen von TopSoft
http://www.topsoft.ch/index.php?client=1&lang=1&idcatart=6
stehen gerade zwei Aktivitäten bevor.

An beiden Anlässen wird WT mit einem Info-Stand vertreten sein.

Zuerst mal zum SFD, Sa. 16.Sep.:
Ich hab einen Stand in der Fussgängerzone Altstadt Winterthur
reserviert. Möbel könnte ich von der ZHW ausleihen (hoffe ich).
Wir brauchen
 - Banner (irgendwo gibt ein skalierbares Bild von WT-Logo, hat
   jemand Erfahrung, bzw. kann einen Stoffbanner mit Ösen machen
   lassen, Kosten natürlich werden von WT übernommen)

 - Poster (von der OpenExpo Organisation haben wir ein Poster
   zu gute. Hannes wäre Kontaktperson. Haben wir grafische Talente?)

 - Info-Material: Hab ich eine Sammlung, muss nur noch zu kopieren.

 - Wichtigste: Standpersonal. Wir brauchen immer zwei Leute, sagen
   wir von 10-15h. WT Leute nicht unbedingt in der Nähe von Winterthur
   wohnen, hab ich eine Suchaktion in LUG-ZHW und winterthur at lugs
   starten. Natürlich die "Althasen" hier sind sehr willkommen!

OpenExpo Mi,Do 20/21.Sep. Oerlikon:
 - Möbel erhalten wir

 - Banner, Poster und Info-Material (siehe oben)

 - Standpersonal: Brauchen wir dringend! Donnerstag kann ich gar nicht
   dabei sein.

Gruss
Visvanath
--