[wilhelmtux-discussion] LiMux - freie Software 20.11. /ch/open und ISB-Tagung

ratnaweera at dplanet.ch ratnaweera at dplanet.ch
Fri Oct 20 15:03:13 CEST 2006

Hello Matthias

>Nein, das ist natürlich kein Zufall ;) Dank deinem Hinweis habe ich mir
>im März den Vortrag von Florian (als MP3) angehört und ihn dann für die
>ISB-Konferenz am 20. November vorgeschlagen. Damit er aber nicht aus

Das freut mich sehr!

Wie Florian die LiMuX-Geschichte erzählt, ist ein _muss_ für die Politiker.
Da sie bekanntlich "keine Zeit" haben, müssen wir schauen, dass sie
wenigstens ihre IT-Chefs in eine der Veranstaltung schicken! Bitte
alle Hebel in Bewegung setztn. Mir kommt momentan nur die nächste
Newsletter in der announce-Liste in Sinn.

>Alle sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Wie zwar schon auf
>symlink.ch kritisiert wurde, kostet der Event etwas, da wir von
>der /ch/open ja auch Raummiete, Apero etc. bezahlen müssen.

Ja, ja. Du meinst die "Anonymen Feiglinge" wie:

  "Das erste Mal ist's kostenlos. Nennt man IMHO "anfixen" sowas."

oder

   "Full Ack. An nem MS event zahlst du weniger als die hälfte davon
   und kriegst dabei noch software (z.b. vstudio 2005 std) nach-
   geworfen."

Das sind doch Trolls :-(

Wenn jemand mehr lesen will: http://www.symlink.ch/article.pl?sid=06/10/19/090202&mode=nested

Ich werde in Symlink und sonst ein paar Meldungen schicken. Dabei frage
mich, ob es eine gute Idee ist den Link von Chemnitz zu erwähnen. Ich
möchte nicht den Wind aus den Segeln nehmen ;-( Was meinst du?

Visvanath