[wilhelmtux-discussion] Artikel ??ber OLPC in Tagesanzeiger

Silvan Gebhardt pcdog at pcdog.ch
Tue Oct 3 09:44:54 CEST 2006

also wenigstens für RHEL gibt es da eine gute lösung, auch wenn das Redhat
nicht in den Kram passt (hatten die nicht auch schon mal fast geklagt?)...
http://www.fedorawiki.de/index.php/RHEL_Alternativen
ob es so viele alternativen gibt für suse  - vermutlich nicht, da suse
lange nur in europa vertreten war...

grüsse
silvan

On Tue, October 3, 2006 8:39 am, Beat Rubischon wrote:
> Hallo!

> Fuer mich hat die Diskussion viel Politisches drinn: Will man als Gruppe
> zur
> Unterstuezung von freier Software eine Kommerzialisierung, wie sie von
> SuSE
> und auch RedHat betrieben wird, unterstuetzen, tolerieren oder bekaempfen?
>
> Weder SLES noch RHEL sind "frei". Man muss bezahlen, um sie richtig
> benutzen
> zu koennen. Man darf sie nicht unbeschraenkt weiterverteilen. Und im Sog
> dieser beiden Distributionen finden sich viele Software- und
> [...]

This message has been writen from the Webmail  -  so excuse it's not signed