[wilhelmtux-discussion] Artikel ??ber OLPC in Tagesanzeiger

Peter Guhl lugslisten at chabis.ch
Mon Oct 2 11:59:29 CEST 2006

On Mon, Oct 02, 2006 at 10:53:02AM +0200, Silvan Gebhardt wrote:
> hallo peter
>
> ich bin mittlerweile ein wenig aus der ?bung mit suse - wie sieht es mit
> suse servern aus? kann man da mittlerweile problemlos von version zu
> version upgraden ohne neu installieren?

Das weiss ich leider auch nicht. Momentan mache ich nur Neu-Installationen.
CDs haette ich allerdings hier, mit denen man es probieren koennte. (SLES 8,
9 und 10). Du kannst 8 und 9 morgen mitnehmen, wenn Du es testen willst; die
brauchen wir nicht mehr (sind schon zur Entsorgung bereitgelegt).

Gruesse
   Peter

--
Wer arbeitet macht Fehler.