[wilhelmtux-discussion] W T F!!!

Manuel Schneider [Everything Open] m.schneider at all-things-open.org
Fri Nov 17 23:34:21 CET 2006

> und sofern ich das richtig gelesen habe, zahlt ja suse microsoft
> lizenzgebühren... wie sieht das denn aus mit opensuse? daran würde ja
> suse nichts verdienen? müssen die nur für ihre normale suse distribution
> geld abrdrücken?
Nun, laut Aussage von Kurt Garloff sei das normal, bei solchen Deals, dass
eben Geld fliesst.

Novel bezahlt ja nur 40 Mio. US$ während Microsoft ein Vielfaches (habe die
Zahlen gerade nicht da) bezahlt. Dh. das ist ein Eingeständnis von jeder
Seite, denn Geld müsse halt fliessen, aber im Endeffekt hat ja Microsoft die
entsprechenden Eingeständnisse gemacht und nicht Novell.

Kann man nun davon halten, was man will...

Links werde ich posten, ich habe Pro-Linux versprochen meinen Mitschnitt erst
bei RadioTux zu veröffentlichen wenn ihr Artikel raus ist.

Grüsse,

Manuel
All-Things-Open Projektgruppe

m.schneider at all-things-open.org