[wilhelmtux-discussion] Re: [wilhelmtux-announce] Offizielle Einladung zur GV 2006 von Wilhelm Tux

Wuergler Robert wilhelmtux at wuergler-consulting.ch
Mon May 15 09:26:31 CEST 2006

Hallo Georg

Georg Schulthess wrote:
> Generalversammlung Wilhelm Tux 2006 - Kampagne für Freie Software
>
> Datum: Dienstag 16. Mai 2006
> Ort: Seminarraum im Café-Restaurant Vatter, Bärenplatz 2, Bern
> (www.vatter.ch), nahe Bahnhof, Lageplan angehängt
> Zeit: Punkt 20 Uhr
> Traktanden:

Kann man als Nicht-Mitglied eigentlich auch vorbeischauen? Klar, GV sind
ja sonst eher CUG. Die Frage auch, weil's offenbar dieses mal in Bern
stattfindet (sonst traf ich dich ja eher in Zürich!).

Auf der Homepage habe ich übrigens auf Anhieb keinen Antrag für eine
Mitgliedschaft gefunden ... ehrlich gesagt wäre es ein Verein mehr ...
aber die Sache fände ich unterstützenswert, falls es nicht alle Welt
kostet ;-)
Kann mich aber auch später darum tun.

Sorry, dass ich erst jetzt nachfrage.
Gruess