[wilhelmtux-discussion] 4.April Referat

Theo Schmidt theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Fri Mar 31 23:50:43 CEST 2006

Andreas Ratchev schrieb:
> Einerseits wusste ich nicht das es erst am Abend ist andererseits wurde
> schon vorhin geklärt das wegen Zeitmangel dieses Unterfangen nicht
> gemacht wird. Jedenfalls stelle ich mich für den 6.Mai zur Verfügung =).

Vielen Dank! Ich finde es sehr wertvoll, wenn du dann kommen kannst. Wir
machen (auch) am 4. April abends in Bern ein Vorbereitungstreffen,
glaube ich. Ich würde es von deiner Seite gut finden, wenn du ein gutes
OS Programm aussuchst, lernst damit umzugehen, und dieses dann kompetent
demonstrierst - wenn du nicht schon welche hast.

Viele Grüsse, Theo