[wilhelmtux-discussion] 4.April Referat

Roland Hostettler r.hostettler at gmx.ch
Fri Mar 31 00:33:29 CEST 2006

Am 30.03.2006 20:16:12 schrieb(en) Theo Schmidt:

Guten Abend,

> [...]

Einen ganzen Tag frei zu nehmen wäre wohl etwas übertrieben, der Anlass
startet um 19.30 Uhr abends.

> Ich glaube es geht an diesem Anlass nicht darum,

Ich denke, für eine Demonstration ist das der falsche Anlass. Kann man
diese Gelegenheit eher benutzen, um einen Kontakt herzustellen und auf
OSS aufmerksam zu machen. Eine Demonstration wäre a) wie bereits
erwähnt an diesem Anlass fehl am Platz und b) wohl eher ein nächster
Schritt um konkreter zu werden.

> aber das muss Roland sagen, der sich noch nicht gemeldet hat.

Ich war den ganzen Tag mehr oder weniger beschäftigt, drum lags leider
nicht drin, früher Bescheid zu geben. :(

> Viele Grüsse, Theo Schmidt

Gruss Roland