[wilhelmtux-discussion] Vorschlag Linux-Intro-Nami in BernfürInformatik-Interessierte

Benedikt Trefzer trefzer at a2x.ch
Wed Mar 22 22:35:59 CET 2006

Hallo zäme

> - Verschiedene Referenten, die oben genannte Demos vorbereiten und
> durchführen
> - Kontakt zu Berner LehrerInnen und den Informatik-Mitarbeitenden, damit
> sie eingeladen werden können

Vielleicht hilft da die Lehrergewerkschaft (www.lebe.ch) als
Ansprechperson noch weiter. Versucht doch da mal einen Kontakt zu
knüpfen.

> - Liste von Bildungsprogrammen, welche auf den Schul-Computer laufen
> müssen
> - Viele Leute, die mithelfen einzuladen zum Intro-Nami

Ich wuerde gerne, habe an dem Termin aber schon zwei weitere Anlässe,
und muss passen, falls aber das Datum verschoben wird, waere ich dabei !

Gruss

Benedikt

--
A2x Trefzer Consulting