[wilhelmtux-discussion] Schulen in Bern

Theo Schmidt theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Tue Mar 7 19:56:42 CET 2006

Hernani Marques Madeira schrieb:

> oder Formulierung 4:
> [...] quell-offener ... (FOSS) [...]

Vielen Dank für die verschiedenen Vorschläge. Ich habe etwas davon an
die grünen StadträtInnen weitergegeben, die etwas am formulieren sind.
Am Donnerstag ist die Stadtratsitzung. Auf dieser Seite sind die
Stadträte. Wer Lust hat zu lobbyieren, möge denen ein Mail oder Brief
schicken, oder telefonieren. http://www.bern.ch/stadtrat/mitglieder

Wie gesagt, am meisten müsste man bei der SP ansetzen, welche ihre
Gemeinderätin unterstützen möchten, Grüne und EVP und eventuel Teile der
FDP auf unserer Seite, CVP unbekannt, SVP bei der SP.

Silvan schrieb:
> hi theo
> bei euch amseln? bei uns versaufen wir im schnee um das mal so auszudrücken *G*
> wo bist du denn zz? habt ihr ohne witz keinen schnee???

Bei uns auch Schnee, ich konnte heute sogar eine kleine Skitour machen.
Aber die Amseln sind aktiv, und am Tag vor dem Schnee hat eine
tatsächlich gesungen. Das tönt dann wie bei:
http://www.trampelwurm.ch/schmidt/dvd/Inhalte/Audio/CreativeCommons/CC-BY-ND/13531_acclivity_BlackbirdFiltered.wav
(CC-Lizenz beachten: Autor= acclivity)
(Nur noch kurze Zeit auf diesem Server)

Viele Grüsse, Theo