[wilhelmtux-discussion] Schulen in Bern

Theo Schmidt theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Sat Mar 4 19:43:40 CET 2006

Danke Silvan und Matthias für die Inputs!
> Ja ich denke auch, das ganze braucht noch etwas Zeit.

Meine Empfehlung wird sein, möglichst SW zu verwenden, die
plattformunabhängig ist und öffentliche Formate lesen und schreiben kann.

> Von meiner Seite
> kann ich berichten, dass mir diese Woche Markus Nufer von der IBM
> mitgeteilt hat, im Frühling einen von ihnen gesponsorten
> Linux-Demo-Abend für Informatik-Verantwortliche in Schulen,
> PolitikerInnen und sonstig Interessierte durchzuführen...

Tönt gut. Da machen wir natürlich mit. Ich nehme an bei einer solchen
Veranstaltung ist das Interesse grösser als bei der politischen Arbeit.
Aber "Frühling"? Das ist bald! Bei uns singen schon die Amseln!

Viele Grüsse, Theo

Theo Schmidt VP WT