[wilhelmtux-discussion] Schulen in Bern

Silvan Gebhardt pcdog at pcdog.ch
Sat Mar 4 11:32:48 CET 2006

hi Theo
entschuldige das ausbleiben von rückmeldungen meinersetzts ich war die
ganze letzte woche zu beschäftigt um zu emailen
ich habe aber auf linuxforen.de bereits ne kleine diskussion gesehen darüber
ich bin immer noch dafür das weiterzuverfolgen.
Ein wichtes argument ist meines erachtens immer noch

Wenn dann die gegenseite damit kommt, das man wirtschaflich denken soll
- dann kann man denselben leuten doch mal vorschlagen die bildung ganz
zu privatisieren. wenn sie dann mit argumenten kommen kann  man sie an
diesen aufhängen

nur so ein kleiner input, ein unvollständiger leider

grüsse
Silvan