[wilhelmtux-discussion] Schulen in Bern

Theo Schmidt theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Sat Mar 4 10:53:32 CET 2006

Theo Schmidt schrieb:
> Im Moment steht ein wichtiges Projekt in der Stadt Bern zur Debatte.
> Ich bitte um Mithilfe unter den oben gegebenen Umständen bei zwei
> Formulierungen zu helfen...

In Anbetracht, dass auf diesen Aufruf bisher keine (Null) Beiträge
gekommen sind, und frühere Aufrufe zwar interessante Diskussionen, aber
keine wirklich Mithilfe ausgelöst hatten, werde ich bei diesem Projekt
zurückhaltender sein bei der Empfehlung von freien Betriebssystemen, als
ich das ursprünglich vor hatte. Die Vorzüge sind noch zu wenig bekannt,
die etablierten Kreise streiten diese ab, die Profis unter uns beruflich
zu sehr beschäftigt und die Gemeinschaft zu wenig motiviert oder zu klein.

Theo Schmidt