[wilhelmtux-discussion] Re: Zisyadis 2002

Wuergler Robert wilhelmtux at wuergler-consulting.ch
Thu Jun 29 01:01:16 CEST 2006

Theo Schmidt wrote:
> Mir geht nun ein Licht auf, weshalb sich die PolitikerInnen so wenig
> bemühen: das Thema ist zu wenig politisch! Andere Themen wie saubere
> Luft, obwohl an für sich nicht parteipolitisch (ausser bei den Grünen)
> werden in das Rechts-Links Schema eingereiht und es lässt sich
> vortrefflich streiten. Wie kreigen wir also hier eine Polarisation zu
> Stande? (Ein guter Versuch habe ich in c't gelesen, da schrieb einer:

Ja, und schlicht immer noch unbekannt, max. "schon mal gehöert" bzw. PC
= MS, ohne allerdings darüber nachzudenken (aber ich denke primär aus
Unkenntnis, dann Bequemlichkeit usw.); zudem: alles andere kann doch nix
sein, evtl. noch Mac. Immerhin ein Grund, weshalb es WT noch lange braucht.

> Auch hier auf der Liste ist es zu flau: bis auf Georg's Bemerkung

Die Eingaben habe ich gerne gelesen, wusste ich gar nicht. Danke für den
Service.

> habe
> ich erst lauter Spam bekommen (jemand von Euch, der sowohl auf
> wilhelmtux-discussion wie auch auf wilhelmtux-announce ist, hat einen
> verseuchten Windows-PC, der als Spambot fungiert oder mit einem in
> Verbindung ist). Müssen wir polemischer werden, oder gar wieder das
> O-Wort statt das F-Wort benutzen, damit hier etwas läuft? Oder wie auf
> anderen Listen eher Grillparties organisieren? :-)

Vielleicht auch ;-)

> Theo Schmidt

Gruess
Robert