[wilhelmtux-discussion] FYI: Sendung Neues auf 3sat heute: Microsoft Alternativen

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Sat Jun 17 22:41:10 CEST 2006

Hello Zusammen

On 15:15, Sat 17 Jun 06, Lucas Vogelsang wrote:

> Naja, also noch besser waer es wohl ohne frames.

Hab ich "usability" gehört?   Hiiiiilfe!  :-)

Schon wieder eine Usability-Diskussion, das war bestimmt nicht
meine Absicht.

Ich wollte nur sagen, dass die Nicht-Schlauen eben nicht heraus-
finden was unter http://www.3sat.de/neues/ gemeint war.

Aber, nachhinein finde ich die Idee sehr kreativ. Jeder findet was
er/sie sucht - individuell und fantasievoll. ;-)

Gruss
Visvanath