[wilhelmtux-discussion] OpenExpo 20,21. Sep. ZH (was Grosse Sorgenl! was Schlanke Loesungen? was Zweifel)

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Sun Jun 11 22:40:00 CEST 2006

Hello Hannes

On 17:07, Sat 10 Jun 06, Hannes Gassert wrote:

> Ich bin aufgerufen, meine Meinung zu Myriams Vorstoss kundzutun - was
> ich hiermit gerne tun will.

Super, dass du offen und direkt dazu äusserst! Ich bin
überzeugt, dass wir die wenigen "Streitpunkte" im Rahmen
einer Vorstandssitzung ausdiskutieren können - du bist
fast immer dabei!

Etwas anders ist mir aufgefallen:

> politisch-lobbyierendem) und als Mitwirkender an der Organisation der
> http://openexpo.ch/ setze ich mich seit einiger Zeit für Offene /und/

Also WT soll unbedingt http://openexpo.org/index.php?id=12
anschauen. Anmeldeschluss 1.7.2006!

Grüsse
Visvanath
--
P.S. Ich hab die schrecklich lange Cc: Liste entfernt, die Leute
kennen mich kaum, in die Listen hab ich sowieso keinen Zugang.