[wilhelmtux-discussion] Verwendung freier Software in der Bundesverwaltung, Gentil 2002

Christian Zwahlen zdesign at bluewin.ch
Sat Jul 8 13:06:25 CEST 2006

Hi,

Da OpenOffice.org (noch) nicht auf Rumantsch verfügbar ist, könnte diese
Tatsache die OSS-Strategie des Bundes negativ beeinflussen. Wie hoch
schätzt ihr das Risiko ein, dass OpenOffice.org nicht als
"Standardprodukt" eingeführt wird und stattdessen nur als "Alternative"
eingesetzt wird?

Auszug aus Open Source Strategie des Bundes

--
Freundliche Grüsse

Christian Zwahlen