[wilhelmtux-discussion] Kommentare zur Zukunft des Internets

Christian Zwahlen zdesign at bluewin.ch
Tue Jul 4 23:02:09 CEST 2006

Hi,

Standards vom W3C MÜSSEN ZWINGEND eingehalten werden. Sowie von
Browserhersteller wie auch von Betriebssystemhersteller. (IE 7...)

EIN GÜTESIGEL FÜR - VON W3C GEPRÜFTE - BROWSER. Denn die legen ja die
Standards fest.

KEINE proprietären herstellerspezifische Pseudo-standards.

Freundliche Grüsse

Christian Zwahlen