[wilhelmtux-discussion] Informatik Volksschule Stadt Bern

Peter Guhl lugslisten at chabis.ch
Thu Jan 12 23:45:44 CET 2006

On Thu, Jan 12, 2006 at 11:18:10PM +0100, Manfred Morgner wrote:
> Hallo Theo, Hallo List,
(...)
> Lange Rede - kurzer Sinn.
> Tut mir leid, Euch mit meinem Erguss gequ?lt zu haben.

Wieso? Ich habe Deine Abhandlung mit grossem Interesse gelesen und kann nur
zustimmen! Dabei gehoere ich zur Generation, die sich ohne Taschenrechner
ziemlich unwohl fuehlt, sammle Computer und Rechenmaschinen und verdiene
mein Geld in der Informatik. Daraus folgt, dass ich eigentlich dagegen sein
muesste... aber diese Logik ist fast so ueberzeugend wie eine angedrohte
Anwendung von 10^9W.

Gruesse
    Peter

--
Wie finde ich heraus wie ich etwas herausfinde:
http://sourcepole.ch/sources/tips/antwort-findungs-howto.html