[SIUG-discuss] [wilhelmtux-discussion] [SIUG-announce] Resultate der ausserordentlichen GV der SIUG

Thomas Bader thomasb at trash.net
Mon Jan 9 00:09:50 CET 2006

Hallo alle

Am 08.01.2006 um 23:27 schrieb Hernani Marques Madeira:
> Also, wir treffen uns bei jmd. zu Hause, mit Anschrift
> [...]
> um, wie gehabt: 20:00.

Wie ich bereits in einem Mail an ch-parl anregte, faende ich es sehr
sinnvoll, wenn wir uns frueher treffen koennten.  Ich gehe davon aus,
dass ein Grossteil der Leute wohl so um die 23:00 gehen muss.  Overhead
und allfaellige Verspaetungen eingerechnet bleiben dann wohl nur 2 bis
2.5 Stunden zur Diskussion. Ich denke, dies reicht nicht aus.  Besser
waere es, sich hier genuegend Zeit zu nehmen.

Gruss, Thomas.