[SIUG-discuss] [wilhelmtux-discussion] [SIUG-announce] Resultate der ausserordentlichen GV der SIUG

Hernani Marques Madeira hernani at vecirex.net
Sun Jan 8 23:27:19 CET 2006

On Sun, Jan 08, 2006 at 04:03:10PM +0100, Hernani Marques Madeira wrote:

> Tonnerre scheint verhindert zu sein, auch fürs Treff viell. Kennt sich jmd. in
> Olten aus und kann viell. einen Vorschlag machen, wo sich zu treffen?
>
> Ich wäre auch sonst gekommen, versuche zusätzlich aber seine spezifischen
> Punkte aufzubringen.

Also, wir treffen uns bei jmd. zu Hause, mit Anschrift

Astrid Attinger
Hübelistrasse 17
CH-4600 Olten

um, wie gehabt: 20:00.

Dort haben wir auch Inet, was uns ermöglicht etwaige spezifische Punkte mit
Grundlage zu diskutieren.

Die Koordinaten ~sind:
47 Grad 21.045 Minuten Nord
7 Grad 45.018 Minuten Ost

Mit Karte:
http://map.search.ch/4600-olten/huebelistr.-17

Gleich daneben ist BTW das Astoria-Hotel, das weithin bekannt in der Stadt
ist. Bei anhaltenden Orientierungsschwierigkeiten, einfach der Astrid anrufen:
076 234 13 37

Bis bald!

--
hernani