[wilhelmtux-discussion] Was haltet ihr von einem "Microsoft Refund"?

Theo Schmidt theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Sat Dec 9 19:51:40 CET 2006

Theo Schmidt schrieb:
> Schade, du hättest doch sicher irgendwo ein WinXP als Occasion kaufen
> können, jetzt wo Vista kommt, und das mit dem Refund gleich selber
> probieren können...

Das war natürlich unlogisch, tut mir Leid! Also, du kannst immer noch
eine alte WinXP Lizenz kaufen (mindestens Orginal CD + Kleber, eines
allein reicht nicht), das neue XP löschen und versuchen den Refund zu
bekommen, aber das ist wohl nicht fair gegenüber dem Händler, ausser er
hat gegen deinen Willen darauf bestanden, das WinXP zu liefern.

Theo Schmidt