[wilhelmtux-discussion] Re: wilhelmtux-discussion Digest, Vol 43, Issue 7

Simone Glinz simone.glinz at gmail.com
Mon Aug 21 21:46:40 CEST 2006

Der Software Freedom Day rückt immer näher und es gibt noch einiges zu
> tun. Darum bitte ich alle, die an einem entsprechenden Event in Zürich
> mitwirken wollen, sich am nächsten Donnerstag, den 17.8.2006, am zürcher
> Chaostreff im Dock18 einzufinden.
>
> Nach dem offiziellen Teil, der um 20:00 Uhr startet, möchte ich die Zeit
> nutzen, um die verbleibenden offenen Punkte in der Organisation der
> SFD-Aktion zu besprechen. Das Grobkonzept für die gesamte Aktion und der
> darin enthaltenen Präsentation stehen bereits fest ([1]). Es geht nun
> darum, die anstehenden Arbeiten entsprechend den Kompetenzen zuzuweisen.

> [...]

Tag,

Findet das Treffen denn jetzt definitiv am Dienstag statt?Falls ja, selbe
Zeit, selber Ort?
Wir von den Shegeeks werden gerne mithelfen, wir müssen aber wissen für
welche Aufgaben noch Helfer benötigt werden, damit wir uns vorbereiten
können.

Grüsse, Simone Glinz