[wilhelmtux-discussion] Betreff:,[Fwd: LINUX@IBM 2006 Event am 27. Oktober 2006]

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Fri Aug 11 09:54:04 CEST 2006

Hello Josef

On 09:04, Sat 29 Jul 06, Theo Schmidt wrote:
> Unten eine Einladung von IBM. Danke Josef, dass du uns dort vertrittst.

Auch ein Danke-Schön meinerseits. Wir brauchen "präventive"
Öffentlichkeitsarbeit dieser Art dringend.

> Wer dazu stossen kann, bitte bei Josef melden. Die erwähnten attachments
> können bei mir oder bei Josef bezogen werden. Das wichtigste daraus ganz
> unten.

Kannst du die Beilagen an meine ZHW-Adresse (rtn ät zhwin.ch) senden?

Da wir im September/Oktober an mehreren solchen Veranstaltungen
(Software Freedom Day, OpenExpo) teilnehmen, frag ich mich ob wir
unser Material irgendwo in ein "Pool" ablegen könnten. Mir kommt
nur die geplante Webplattform vor, die ich Ende Monat nachgehen
werde. Sonstige Ideen, Anregungen sind erwünscht.

> [...]
> Wir suchen interessante Beiträge über Erfahrungsberichte,
> Projektmitarbeit, Kundensituationen, etc. Unser Fokus liegt auf
> Innovation und die Integration LINUX / Open Source in den Firmen.
>
> Sind sie interessiert an einer USER GROUP Meeting Area Teilnahme ? Haben
> Sie auchen einen Beitrag für unser Vorträge/Sessions ?
>
> Bitte bestätigen Sie mir baldmöglichst mit einem kurzen eMail Ihre
> Teilnahme und teilen uns mit ob Sie auch vortragen möchten. Ihr
> Vorschlag sollte mit beigefügtem Template bis spätestens am 21. August

Hast du bereits eingereicht?

> (See attached file: Linux at IBM_2006_Sessions_Input.xls)

Argh [Husten]

Gruss
Visvanath