[wilhelmtux-discussion] Re: WT Papier fuer Parlamentarier (war Anfrage: FOSS an SP Event)]

Dietrich Feist dietrich.feist at wilhelmtux.ch
Thu Apr 20 20:03:15 CEST 2006

Lieber Visvanath,

> Hello Dietrich
>
> Gemeint hab ich dich, denn die Eigenossen sagen gerne Dieter  ;)

Sorry, da fühlte ich mich gar nicht angesprochen. Deshalb habe ich nicht
gleich reagiert.

> Wäre es möglich für dich, dieses Dokument weiterhin zu pflegen?

Mir persönlich? Leider nicht, da ich kurz nach der nächsten GV die
Schweiz verlasse und eine neue Stelle in Deutschland beginne. Deshalb
stehe ich bei der GV auch nicht mehr für ein Vorstandsamt zur Verfügung
und stelle danach sämtliche Aktivitäten für WT ein.

> Ich hab es bereits einige Male gebraucht, wie es aussieht bin ich
> nicht der Einzige!
>
> IMHO braucht's nur ein paar "Meta"Informationen wie Original-Anlass,
> Versionsgeschichte und Web-Link zur Quelle.

Ja, ich finde es eigentlich auch einen sehr guten Text. Leider haben wir
nur dieses PDF, nicht das Originaldokument. Dieses wurde vor einigen
Jahren von Michael Jäger, unserem damaligen PR-Beauftragten, erstellt.
Leider ist Michael nicht mehr bei Wilhelm Tux aktiv und ich weiss auch
nicht, wo ich ihn inzwischen erreichen könnte.

Der Anlass war damals eine Informationsmappe, die wir allen
Parlamentariern zu Beginn der Session haben zukommen lassen. Grossen
Rücklauf gab es allerdings nicht.

Viele Grüsse

Dietrich