[wilhelmtux-discussion] Flyer 6. Mai erster Entwurf

Markus Gaelli gaelli at iam.unibe.ch
Thu Apr 13 14:09:02 CEST 2006

Hoi Visvanath,

> Beim Feilschen von "freien" Softwarelizenzen frage ich die jeweiligen
> Kontrahenten, was sie unter ihrer Lieblingslizenz alles bisher
> veröffentlich haben.

> Von RMS, ESR und Perens sind mir genug Beispiele bekannt ;-)

Verstehe ich nicht so ganz und kenne diese Beispiele auch nicht.
Die meisten Squeak-Entwickler, so auch ich, veröffentlichen unter der
BSD oder MIT Lizenz.

Du willst jetzt nicht wirklich eine Liste von Software, die ich für
Squeak geschrieben hab, oder?

Falls doch, dann siehe:
	http://map1.squeakfoundation.org/accountbyid/13fa7a75-1e76-471e-8f42-
b676f4d8e373
	http://www.emergent.de/etoys.html
	http://www.informatik.uni-hamburg.de/TGI/PetriNets/tools/db/
petitpetri.html

OpenCroquet http://www.opencroquet.org (leider nicht von mir ;-)
steht auch unter einer definitiv freien Lizenz:
http://www.opencroquet.org/Croquet_Technologies/license.html

Grüsse,

Markus