[wilhelmtux-discussion] FOSS an SP Event

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Sun Apr 9 12:50:26 CEST 2006

Hello allerseits

On 08:38, Wed 05 Apr 06, Nicolas Christener wrote:

> BTW: Ich will mich nicht auf die SP beschränken und bin auch nicht Mitglied
> dieser (oder anderer) politischer Parteien.

Ich denke auch, dass wir viel Energie in SP stecken und - "politisch korrekt"
ausgedruckt - uns nur unbeliebt machen.

Langsam ist mir ein "Konservativer", der offen und aufrichtig zu seinen
Prinzipien steht, lieber als die "Progressiven" die hinter dem Rücken
dubiöse Agenden führen :-(

Ich bin auch nicht Mitglied irgendeiner Partei, aber Wähler!

Visvanath