[wilhelmtux-discussion] Flyer KMU ... [PDF usability]

Visvanath Ratnaweera ratnaweera at dplanet.ch
Fri Apr 7 11:47:46 CEST 2006

Hello Robert

On 10:06, Fri 07 Apr 06, Wuergler Robert wrote:

> Als kleiner Usability-Freak - obschon ich's selber nicht "kann", aber
> andere, bspw. Grossfirmen kritisieren und anmailen schon ;-)   - muss
> ich Visvanath recht geben. PDF haben grundsätzlich nichts verloren auf
> dem Web, sind aber als zusätzlicher Download, bpsw. hier als Programm,
> vorteilhaft.

Mir ging es nicht darum, im generellen Thema "Usability" selber als
Guru aufzutreten, ;-) sondern etwas Werbung zu machen für die
Veranstaltung in Luzern. Da hätte ich lieber einen Link auf eine online-
Seite weitergegeben als ein PDF.

Offensichtlich fehlt eine online-Version, also ich werde den PDF-Link
weiter geben.

ODER, sehe ich jetzt richtig, auf http://www.hsw.fhz.ch/iwi/ ist
jetzt die PDF verschwunden? Auf der Spalte "Veranstaltungen" steht:
"Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt" ???

Gruss
Visvanath