[wilhelmtux-discussion] FOSS an SP Event

Manfred Morgner manfred.morgner at gmx.net
Wed Apr 5 22:52:55 CEST 2006

Am 05.04.2006 um 21:30 schrieb Visvanath Ratnaweera:

> Mit allem Respekt auf Offenheit, bin ich nicht sicher ob wir alle
> unseren zukünftigen Schritte mit Namen usw. einfach auf dem Internet
> dokumentieren sollen.

Da sehe ich kein Problem. Wir arbeiten an der Sache, die Argumente
sind klar und der 'anderen Seite' bekannt, die Personen auch. Und
wenn von den Politikern irgendwer hier mitlesen sollte: Umso besser!
Dann ist er interessiert und wird früher oder später erkennen wie,
was und warum er will.

Die mit der Kohle müssen natürlich hinter'm Berg halten und im
Hintergrund die Fäden ziehen. Für solche Aktionen haben wir gar
nichts. Keine Fachleute, kein Geld, keine Spitzel, keine Beziehungen,
keinen Anlass kein... Uns geht es um die Sache und die Sache ist im
wesentlichen die Erhaltung und Entfaltung der Freiheit und des
sozialen Niveaus unserer Gesellschaft. Wenn wir erst wieder soweit
sind, dass wir damit hinter dem Berg halten müssen, stehen wir
womöglich unter Waffen.

Vielleicht. Ist nur meine Meinung.