[wilhelmtux-discussion] Wilhelm Tux Referentenliste

Georg Schulthess Georg.Schulthess at ziil.ch
Wed Apr 5 10:59:15 CEST 2006

Hallo Manfred, Hallo WT-Listen-Leser

Vielen Dank für das Angebot, dass Du auch als Referent zur Verfügung stehst.
Wir haben ja in unserem Zielpapier drin stehen, wir wollen von WT Ansprechpartner sein für die Vermittlung von Leuten, die zu unseren Kernthemen vortragen können. Ich bin dabe eine interne Liste zusammenzustellen.

Wir haben ja auch tatsächlich immer wieder Anfragen aus den Medien und von Foren und Verbänden, Vereinen.

Wer lässt sich sonst noch zu welchem Thema eintragen? Solche Veranstaltung sind immer auch gut um Kontakte zu knüpfen!

Georg Schulthess
Aktuar Wilhelm Tux

Mit freundlichen Grüssen

Georg Schulthess