[wilhelmtux-discussion] Re: Anfrage: FOSS an SP Event

Nicolas Christener niki.christener at dtc.ch
Mon Apr 3 22:40:43 CEST 2006

Am Montag, 3. April 2006 21:09 schrieb Theo Schmidt:
> Ich hoffe ihr schafft es. Irgendwie sollte es doch gehen. Vielleicht
> morgen bei Herrn Fehr anrufen und abmachen, dass ihr ihn unbedingt ganz
> kurz sprechen wollt.

Das ist eine gute Idee. Danke.

> Wichtig ist nur, dass ihr ihm die Mappe persönlich
> geben könnt und er euren Enthusiasmus spürt.

Ich werde ihn mit meinem Enthusiasmus dann zünftig anstecken. Schon bald wird
es in den CH Behörden nur noch FOSS geben ;)

> Dieses Dokument ist mehrere Jahre alt. Ich weiss nun nicht, ob es noch
> aktuell genug ist. Was meinst du, Dietrich? Oder meinst du nicht das PDF
> oben, sondern eures unten?

Ich meinte dieses PDF da:
http://www.wilhelmtux.ch/files/wtux_parlamentarier-info.pdf
Es hat vermutlich schon 2-3 Punkte die schon überholt sind, aber ich finde es
nach wie vor ein sehr gutes Dokument.
Hat jemand einen besseren Vorschlag was ich abgeben könnte?

> Es gefällt mir. Kleine Fehler: "entdeckt" ist auf Seite 6 falsch
> geschrieben. Auf Seiten 9 und 10 habt ihr Wilhelm Tux zwei mal verlinkt.
> Auf Seite 9 eventuel das "Herr" weglassen.

Sehr gut, besten Dank!
Habe die Fehler gefixt. Weitere Verbesserungs-Vorschläge nehme ich gerne
entgegen.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Abend.

Freundliche Grüsse
Nicolas