[wilhelmtux-discussion] Re: Anfrage: FOSS an SP Event

Theo Schmidt theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Mon Apr 3 22:09:07 CEST 2006

Nicolas Christener schrieb:
> wie Roland Hostettler vor kurzem auf dieser Liste berichtete, werden wir (Roli
> und Ich) versuchen, am SP-Event in Unterseen das Thema Freie Software zur
> Sprache zu bringen.
> Ob und wie uns das gelingen wird, steht aber noch in den Sternen. Wir werden
> aber ganz sicher dort sein und unser Bestes geben. Es kann jedoch gut sein,
> dass wir keine passende Gelegenheit finden werden, Herrn Fehr etwas
> Info-Material überreichen zu können.

Ich hoffe ihr schafft es. Irgendwie sollte es doch gehen. Vielleicht
morgen bei Herrn Fehr anrufen und abmachen, dass ihr ihn unbedingt ganz
kurz sprechen wollt. Wichtig ist nur, dass ihr ihm die Mappe persönlich
geben könnt und er euren Enthusiasmus spürt.

> http://www.wilhelmtux.ch/files/wtux_parlamentarier-info.pdf
> Ich hoffe Herrn Fehr die einzelnen Punkte in einem kurzen Gespräch vorstellen
> zu können. Zusätzlich möchte ich ihm obiges PDF aushändigen.

Dieses Dokument ist mehrere Jahre alt. Ich weiss nun nicht, ob es noch
aktuell genug ist. Was meinst du, Dietrich? Oder meinst du nicht das PDF
oben, sondern eures unten?

> Darf ich euch bitten, mir ein Feedback zu geben was ich verbessern/korrigieren
> könnte?
>
> Die Dateien sind hier zu finden:
> http://pub.loozer.ch/oss/

Es gefällt mir. Kleine Fehler: "entdeckt" ist auf Seite 6 falsch
geschrieben. Auf Seiten 9 und 10 habt ihr Wilhelm Tux zwei mal verlinkt.
Auf Seite 9 eventuel das "Herr" weglassen.

Viele Grüsse, Theo Schmidt