[wilhelmtux-discussion] Re: Linux@IBM - Event 19. Oktober 2005 - Response needed by Sept. 28th.

Josef Ender josef.ender at bitspot.ch
Fri Oct 21 00:59:59 CEST 2005

Hallo zusammen

Ich hab gestern als offizieller Vertreter der Wilhelm Tux an dem
Linux at IBM Anlass teilgenommen. In der User-Group Ecke waren wir leider
etwas vom Rummel weg, hatten so aber auch die möglichkeit für
ungestörterer Gespräche. Andere User Groups waren ebenfalls Vertreten:
Lugs: Mathias Weyland
ch-open: Marcel Bernet, Peter Stevens
LiSog: Henriette Baumann, Nico Gulden
OpenLaw: Namen leider vergessen

Positiv war das reichhaltige Buffet, Apero :-) einige interessante
Referate und der interessante Meinungs/Erfahrungsaustausch mit den
andern User Groups.
Der Anlass trägt sicher zur Förderung und Akzeptanz von Freier Software
bei. Mir hats auf jeden Fall gefallen.
Leider fand ich auf der IBM Website heute bereits keine Informationen
mehr zu dem Anlass.

Falls jemand mehr Info wünscht geb ich selbstverständlich gerne Auskunft.

Gruss, Josi